Petra Stamer-Brandt Das Erziehungs-ABC Von Angst bis Zorn

Inhaltsangabe zu „Das Erziehungs-ABC Von Angst bis Zorn“ von Petra Stamer-Brandt

Eltern müssen mit ihren Kindern täglich viele Hürden meistern: Angstträume, Essensstress, Trödeln, Wutanfälle, ect.. Dieses Buch bringt alles Wissenswerte zur Erziehung und Entwicklung von 1 - 7 auf den Punkt. Im Praxisteil finden Mütter und Väter die 50 häufigsten Alltagsprobleme, zeitsparend und übersichtlich von A - Z geordnet. Die Autorinnen - selbst Mütter von zusammen 6 Kindern - zeigen jeweils ganz kompakt, konkret und alltagsnah die besten Lösungswege auf: So wird der Alltag für Eltern und Kinder entspannter und harmonischer.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang