Petra Stamer-Brandt Projektarbeit in KiTa und Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Projektarbeit in KiTa und Kindergarten“ von Petra Stamer-Brandt

Die neue Reihe "Leitfaden für pädagogisches Handeln" stellt Fachinhalte in komprimierter Modulform für die Praxis vor. Dank dieser in der Fachliteratur bislang einzigartigen Aufbereitungsform kann sich die Leserin einen schnellen Einstieg in das jeweilige Thema verschaffen. Erarbeitung leicht gemacht!

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue