Petra Stamer-Brandt Projektarbeit in Kita und Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Projektarbeit in Kita und Kindergarten“ von Petra Stamer-Brandt

Projektarbeit wird in den Bildungsplänen der Länder als wichtiger Baustein von Bildungsförderung und eine Herausforderung für künftiges Lernen betrachtet. Das Buch bietet nicht nur einen theoretisch fundierten Leitfaden für Fachkräfte in Kindertagesstätten, sondern auch: * viele sofort umsetzbare Beispiele * Anregungen von der Planung bis hin zur Auswertung * diverse Kopiervorlagen von der Beobachtung über das Portfolio bis zu Feedbackinstrumenten

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist