Petra Stamer-Brandt Projektarbeit in Kita und Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Projektarbeit in Kita und Kindergarten“ von Petra Stamer-Brandt

Projektarbeit wird in den Bildungsplänen der Länder als wichtiger Baustein von Bildungsförderung und eine Herausforderung für künftiges Lernen betrachtet. Das Buch bietet nicht nur einen theoretisch fundierten Leitfaden für Fachkräfte in Kindertagesstätten, sondern auch: * viele sofort umsetzbare Beispiele * Anregungen von der Planung bis hin zur Auswertung * diverse Kopiervorlagen von der Beobachtung über das Portfolio bis zu Feedbackinstrumenten

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi