Petra Starosky Wenn die Würfel fallen ...

Inhaltsangabe zu „Wenn die Würfel fallen ...“ von Petra Starosky

Ein erfreulicher Abend für den Wirt der Schänke unweit von Tarnowo. Der jährliche Herbstmarkt zieht unzählige Händler aus aller Herren Länder in die Zarenstadt, die Rast bei ihm machen und viel Geld für eine Übernachtungsmöglichkeit zahlen.
Doch auch zwielichtiges Gesindel findet sich ein. Vom Rausch des vielen Geldes lässt sich der Wirt auf ein verhängnisvolles Würfelspiel mit einem unheimlich wirkenden Fremden ein. Seine eisigen Augen verfolgen bereits den ganzen Abend lüstern Yvetta, die jüngere Tochter des Wirtes.
Als ihn sein Spielglück verlässt und er bereits viel verloren hat, riskiert er einen letzten Wurf – und der Einsatz sind seine beiden Töchter.
Welches Schicksal wird den Mädchen drohen, wenn er nicht gewinnt?

Stöbern in Fantasy

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin