Petra Steckelmann Die Spur führt zum Ponyhof

Inhaltsangabe zu „Die Spur führt zum Ponyhof“ von Petra Steckelmann

Hurra! Jasmin ist überglücklich: Sie hat bei einem Gewinnspiel einen Tag auf dem Ponyhof gewonnen. Und als sie dort ankommt, wartet noch eine Über-raschung auf sie … Ben hingegen ist traurig. Sein Pony Mäxchen ist verschwunden. Dabei hatte er die Stalltür doch fest zugemacht. Ob Ben und sein Freund Till Mäxchen wiederfinden?

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume