Petra Steckelmann Die drei !!! - Vampire in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Vampire in der Nacht“ von Petra Steckelmann

Clever und frech - der 27. Fall der Kult-Detektivinnen!

Kim, Franzi und Marie trauen kaum ihren Augen, als die örtliche Presse mit der Schlagzeile »Vampire in der Stadt« Panik verbreitet. Doch wer oder was steckt wirklich hinter dieser Schlagzeile? Die drei !!! fangen an zu ermittlen und machen dabei eine schockierende Entdeckung: Vampire gibt es wirklich ... Oder?

Interessantes Buch wenn man auf Halloween, Fledermäuse, Liebe und ähnliches steht.

— Bluestone21

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland