Petra Steckelmann Poetry Love: Roman mit exklusiven Slam-Texten von Scharri und David Grashoff

Inhaltsangabe zu „Poetry Love: Roman mit exklusiven Slam-Texten von Scharri und David Grashoff“ von Petra Steckelmann

Liebe auf den ersten Vers – ein Roman für (Sprach-)Verliebte. „Poetry Love“ von Petra Steckelmann jetzt als eBook bei dotbooks. Schmetterlinge im Bauch? Damit kann die 16-jährige Laura genauso wenig anfangen wie mit Poetry Slams. Aber dann passiert das Unerwartete: Als sie ihre beste Freundin Anna zu einem dieser Wettbewerbe begleiten muss, verliebt sie sich Hals über Kopf – ausgerechnet in den Slammer Leo! Laura folgt ihrem Schwarm sogar bis nach London, ohne zu wissen, ob er ihre Gefühle erwidert. Die Katastrophe ist vorprogrammiert … und hat für Laura, die sich nie für eine Wortakrobatin gehalten hat, ungeahnte Folgen! Ein gefühlvoller Roman über die erste Liebe und das Phänomen Poetry Slam – mit Texten der mehrfach preisgekrönten Slammer Philipp Scharri und David Grashoff.

Kraft

Auf der Longlist... Mir erschließt sich nicht wirklich weshalb...

Bibliomania

leolas

Töte mich

brenda_wolf

Der Sommer der Inselschwestern

Ein wunderschönes Buch über die Kraft von Frauenfreundschaften und das Leben.

nati51