Petra Stein Naturheilpraxis Hunde

Inhaltsangabe zu „Naturheilpraxis Hunde“ von Petra Stein

Ihr Hund hat eine Zahnfleischentzündung und Sie möchten ihm nicht gleich Medikamente geben? Dann bietet Ihnen dieser Ratgeber sanfte Behandlungsmethoden mit Homöopathie und Bach-Blüten. Hierfür müssen Sie nicht in die Tiefen der homöopathischen Lehre und der Bach-Blüten einsteigen, sondern können mit Komplexmitteln schnell und einfach Ihren Hund behandeln. Der Vorteil von Komplexmitteln: Sie müssen nicht detailliert das Verhalten Ihres Vierbeiners beobachten und aufwendig das genau passende Einzelmittel und die exakte Dosierung bestimmen. Selbstverständlich können nicht alle Erkrankungen selbst behandelt werden. Erstdiagnose-Tafeln zeigen Ihnen genau an, ob der Gang zum Tierarzt unvermeidlich ist. Für leichte Erkrankungen finden Sie sortiert nach einem Kopf-Fußschema schnell die richtige Behandlung und unterstützende Maßnahmen. Wichtige Handgriffe wie die Versorgung von Wunden finden Sie im Praxisteil. Plus: Krankheiten vorbeugen mit der richtigen Pflege und Haltung.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue