Rügener Aalblut

Rügener Aalblut

Inhaltsangabe zu "Rügener Aalblut"

21 Krimiautorinnen und Autoren servieren Ihnen kulinarische Köstlichkeiten Rügens in heiteren, skurrilen, schwarzhumorigen und mörderisch spannenden Krimis. Dabei haben sie tief in die Töpfe und Pfannen geguckt und jeden Mord mit einem typischen Rezept der Insel gespickt.
Nicht nur die Sanddornsuppe kommt auf den Tisch, nein, die ewige Ruhe findet sich auch bei Räucheraal, Plückhecht und anderen Leckereien. Folgen Sie der Einladung der Herausgeberin Regine Kölpin und begeben Sie sich auf eine kriminelle Inselrundreise der ganz besonderen Art.
Wir wünschen Ihnen ein mörderisch spannendes Lesevergnügen und guten Appetit!

Verlag:Wellhöfer, Ulrich
Erscheinungsdatum:23.03.2017