Petra Steps Wer mordet schon im Erzgebirge?

Inhaltsangabe zu „Wer mordet schon im Erzgebirge?“ von Petra Steps

Journalistin Adina Pfefferkorn sucht nach den Glanzpunkten des Erzgebirges. Das sächsisch-böhmische Mittelgebirge scheint idyllisch, doch das täuscht. Wilderer, Schmuggler, Jäger nach dem Bernsteinzimmer und andere Abenteurer werden magisch angezogen. Im Westerzgebirge wird eine Handschuhmanufaktur ausgeraubt, jemand macht sich an Annabergs Heiligtum zu schaffen und in Chemnitz verschwindet ein Gemälde. Elf Kurzkrimis mit 125 Freizeittipps präsentieren die Erzgebirgslandschaft von einer unbekannten spannenden Seite.

The Wife Between Us

Spannender Einstieg, zu lang geratener Mittelteil, aber dann ein großartiger Twist - unbedingt dranbleiben

Judiko

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa