Petra Stoklossa Geschichten für Kinder

Inhaltsangabe zu „Geschichten für Kinder“ von Petra Stoklossa

»Plötzlich sprang Tim von der Schaukel und schrie seinen besten Freund zornig an: ›Weißt du was, wenn du mir nicht glaubst, dann bist du nicht mehr mein Freund!‹ Er drehte sich auf dem Absatz um und rannte wie von tausend Stecknadeln gepiekst nach Hause.«

Petra Stoklossas Märchen beschäftigen sich mit Problemen und bieten gleichzeitig Lösungen für die Kinder an.

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut