Petra Teetz Weihnachtsbäckerei

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsbäckerei“ von Petra Teetz

Alle Jahre wieder! - Regionales, Internationales und Vergnügliches - mit Back-Kalender für die perfekte Planung - gewusst wie: 10 goldene Backtipps Was wäre Weihnachten ohne selbst gemachte Plätzchen und Lebkuchen? Viele Rezepte für leckeres Gebäck und Konfekt zum Verschenken oder vielleicht lieber selbst essen machen Lust aufs Backen. Dieses Buch hält Tipps und Varianten sowie Hinweise für Diabetiker und Ernährungsbewusste, Rezepte für Last-Minute-Bäcker und das Backen mit Kindern machen dieses stimmungsvolle Rezeptbuch zu einem unentbehrlichen Helfer in der weihnachtlichen Backstube bereit. Vor Frust im Backparadies schützen Sie zehn Goldene Backtipps und mit dem Backkalender sind Sie perfekt organisiert.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie