Das Erwachen von Licht und Finsternis: Vampirroman (Blutmond-Vampire 1)

Cover des Buches Das Erwachen von Licht und Finsternis: Vampirroman (Blutmond-Vampire 1) (ISBN: B075FPYG5R)
Bestellen bei:

Positiv (8):
S
svenja

Uniroman wird zum vampirepos

Kritisch (1):
Leseeule98s avatar
Leseeule98

Hat mir gar nicht gefallen.

Zwei Welten und ein Kampf, der über Licht und Finsternis entscheiden wird. Finsternis: „Es begab sich zu einer Zeit, in der der Kampf zwischen Licht und Finsternis geschlagen war. Die Welt hatte sich gespalten. Über einen Teil legte sich eine immerwährende Dunkelheit. In diesem Land herrschte allein der Mond über den Himmel, die Sonne war für immer untergegangen. Die Krieger der Finsternis hatten ihren ersten Sieg errungen …“ Licht: Amerikanerin Layla Thomson, Tochter eines reichen Fabrikbesitzers, führt ein Leben, wofür sie viele beneiden. Sie studiert, leitet das Cheerleaderteam und gehört an der Universität zur Studentenverbindung, die zur Elite zählt. Als ihr Freund Charlie mit dieser Verbindung einen hinterhältigen Überfall auf eine Studentin ausübt, ändert sich Laylas Leben grundlegend. Ihr Vater entzieht Layla jeglichen Luxus und fordert sie auf, nun selbst für ihr Leben aufzukommen. Charlie hingegen schmiedet neue Pläne. Eine Gruppe mysteriöser Handwerker gerät in sein Visier. Er ahnt nicht, dass er damit eine Gefahr herausfordert, die ihm und seinen Verbindungsfreunden zum Verhängnis werden könnte … „Das Erwachen von Licht und Finsternis“ ist der Auftakt der Reihe „Blutmond-Vampire“, deren Bände im Laufe 2017/2018 erscheinen werden. Mit ihren Vampirromanen „Mitternacht-Vampire“ feierte die Autorin bereits einige Erfolge; die Bücher zählen mit zu den meistgelesenen bei Kindle Unlimited in Deutschland und wurden mehrfach mit dem Amazon All Star ausgezeichnet. Auch mit den „Blutmond-Vampiren“ haucht die Autorin den Gestalten der Dunkelheit wieder Leben mit vielen neuen Facetten ein und schlägt den Leser durch ihren bildhaften Schreibstil in ihren Bann. Tauchen Sie ein, in die vampirischen und fantastischen Welten der Petra Teske. Weiter Bücher der Autorin: Vampirromane Die Reihe Mitternacht-Vampire Götter Stonehenge Tür der Götter Geister: Die Geisterclique von St. Josephine Romantik: E-Mail mit Anhang Liebe Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich

ISBN:B075FPYG5R
Ausgabe:eBook