Cover des Buches Das Erwachen von Licht und Finsternis: Vampirroman (Blutmond-Vampire 1) (ISBN: B075FPYG5R)
bea76s avatar
Rezension zu Das Erwachen von Licht und Finsternis: Vampirroman (Blutmond-Vampire 1) von Petra Teske

Ich brauch den zweiten Teil, wirklich toll

von bea76 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Soo toll, einfach nur klasse

bea76s avatar
bea76vor 7 Jahren

Und wieder hat Petra Teske es geschafft mich an ein Buch zu fesseln. Blutmond-Vampire ist einfach nur ein genialer Start in eine neue Fantasy Reihe.

Es gibt reiche, unausstehliche und arrogante Studenten, normale Studenten und auch Handwerker. Sind es wirklich einfache Handwerker?

Es war glaub das 11.Buch, das ich von Petra Teske gelesen hab und schon wieder hat es sich wie von ganz alleine gelesen. Es ist einfach nur toll.

Es liest sich einfach nur gut, zum durch flutschen.
Die Charaktere sind sehr interessant und auch echt unterschiedlich. Natürlich darf auch hier nicht der extreme arrogante Kerl und Fiesling fehlen.
Aber es gibt auch wirklich tolle Charaktere. Die Gegend in der es spielt ist interessant beschrieben, klar typisches Unigelände in einer Gegend mit Stahlwerk und Wald. Bietet also einiges!

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den zweiten Teil und hoffe ihn bald lesen zu können.
Vielen dank für diese wunderbare Geschichte.