Petra Teske Der Vampir Leroy de Montegarde: Vampirroman

Inhaltsangabe zu „Der Vampir Leroy de Montegarde: Vampirroman“ von Petra Teske

Sind wir von Geburt an böse oder ist es das Leben, das uns so werden lässt? "Hast Du den Mut mich kennenzulernen? Dann folge mir nach Frankreich ins Jahr 1832. Montegarde, das Zuhause meiner Kindheit. Das Haus, welches von außen einem Schloss gleichkam, aber im Inneren die Hölle beherbergte. Ich war mir sicher, wenn es einen Weg von dieser Welt in die Unterwelt geben würde, dann wäre er hier ..." Leroy de Montegarde, der Vampir, bekannt aus "Blut um Mitternacht". Dies ist seine Geschichte. Ein Leben geprägt von Hass, Freundschaft und Verrat. Wirst Du ihn lieben oder fürchten? Sei dabei, wenn die Stunde Mitternacht schlägt und das Schicksal seinen Lauf nimmt! Dieses Buch lässt sich völlig unabhängig vom Hauptband "Blut um Mitternacht" und dem zweiten Teil "Sternenuntergang" lesen. Der dritte und letzte Teil erscheint Anfang 2016.

Wow ein toller Einblick

— bea76
  • Ein Einblick in das Leben von Leroy, sehr interessant!

Der Vampir Leroy de Montegarde: Vampirroman

bea76

13. October 2016 um 18:08

Eigentlich müsste ich sagen ich weiß nicht was ich von Leroy halte, aber nach diesem Einblick kann man eigentlich auch denken was für eine arme Person. Klar “Blut um Mitternacht“ war besser, allein schon von der Geschichte her, aber ich denke es wird einen Grund haben, dass es diesen Einblick extra gibt.Geschrieben ist es wieder wirklich klasse, es macht wirklich Spaß  es zu lesen. Ich gebe zu ich habe sogar mit ihm mitgelitten und er tut mir auch etwas leid, aber ich lass mich mal überraschen wie er sich weiterentwickelt.Bin auf jedenfall sehr gespannt.Freu mich schon weiteres zu lesen.