Petra Teske E-Mail mit Anhang Liebe

Inhaltsangabe zu „E-Mail mit Anhang Liebe“ von Petra Teske

Im World Wide Web kann man alles finden, doch was ist, wenn es die große Liebe am anderen Ende der Welt ist? Liliana, genannt Lilly, ist siebzehn und hat neben einem chaotischen Alltag mit zwei kleinen Brüdern weitere Probleme, die ihr zu schaffen machen. Im Gegensatz zu ihren Klassenkameradinnen hat Lilly noch keine Erfahrungen mit Jungs gemacht, was ihr immer wieder Spott einbringt. Doch als Lilly ein Bild von sich im Internet hochlädt, wirbelt das ihr Leben gehörig durcheinander. Der süße Kanadier Jeremy kommentiert das Foto und setzt damit den Beginn einer herzergreifenden Liebesgeschichte, deren Ausgang ungewiss ist … E-Mail mit Anhang Liebe ist ein gefühlvoller Roman über die erste große Liebe der etwas anderen Art. Aber es ist nicht nur eine Geschichte zwischen Herz und Verstand, virtuellem und echtem Leben, sondern sie passiert in ähnlicher Weise gerade in diesem Moment. A reality Lovestory Petra Teske überzeugt auch in diesem Buch wieder durch ihren gekonnt flüssigen Schreibstil, der den Leser die Geschichte hautnah miterleben lässt und in ihren Bann zieht, sodass man das Buch kaum zu Seite legen kann. Sie hat bereits im Fantasy-Genre zahlreiche Bücher erfolgreich veröffentlicht. Tauchen Sie ein in emotionale Geschichten voller Spannung, Dramatik und Emotionen. Weitere Titel der Autorin: Die Reihe Mitternacht-Vampire. Stonehenge Tür der Götter Die Geisterclique von St. Josephine

Wow, was für eine Schöne Geschichte

— bea76

Stöbern in Liebesromane

Die Wellington-Saga - Verlangen

sexy, leidenschaftlich, emotional

SelectionEngel

Biete Krise, suche Glück

man lacht und weint- wunderschöner und einzigartiger Schreibstil

katrin297

Just one dance - Lea & Aidan

Ein Roman zum Mitfiebern und Mitfühlen! ♥

Leni_

Winterzauber in Paris

Weihnachtlich, winterlich und zauberhaft - vor allem das Setting ist einfach toll.

Svenjas_BookChallenges

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Liebe zum Detail und zwar in jeder Hinsicht!

Sandra-Andrea-Huber

• Absolut Wow, genial toll!

E-Mail mit Anhang Liebe

bea76

03. June 2017 um 23:10

Erstmal vorweg ich lese quasi nur Fantasy, dieses Buch habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und braucht mal etwas anderes da mein Reader am Ladekabel hing. Ausserdem ist es von einer Autorin die sich so langsam zu einer der mir liebsten Autorinnen mausert, somit gab ich diesem Buch einfach sofort eine Chance. Und ich habe es nicht einen Moment bereut!!Was soll ich sagen, in meinem Buch verschwammen die Buchstaben, warum nun es war einfach soo schön. Traurig und schön.Es ist so schön geschrieben und irgendwie hätte es auch direkt hier in der Nachbarschaft spielen können, genau jetzt in dieser Zeit. Es liest sich super, man fängt an und hört einfach nicht mehr auf!Vielen Dank für dieses Wundervolle Buch und die schwimmenden Augen!Einfach nur herrlich. Ein wirklich schöner Liebesroman!

• Erste Liebe und zweiter Frühling!

E-Mail mit Anhang Liebe

Lesemama1970

21. February 2017 um 08:57

E-Mail mit Anhang Liebe: ist 2016 von Petra Teske bei epubli.de erschienen. Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird. Produktinformation Format: Kindle Edition Dateigröße: 478 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 251 Seiten Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B01MU3JBB7 Klappentext: Im World Wide Web kann man alles finden, doch was ist, wenn es die große Liebe am anderen Ende der Welt ist? Liliana, genannt Lilly, ist siebzehn und hat neben einem chaotischen Alltag mit zwei kleinen Brüdern weitere Probleme, die ihr zu schaffen machen. Im Gegensatz zu ihren Klassenkameradinnen hat Lilly noch keine Erfahrungen mit Jungs gemacht, was ihr immer wieder Spott einbringt. Doch als Lilly ein Bild von sich im Internet hoch lädt, wirbelt das ihr Leben gehörig durcheinander. Der süße Kanadier Jeremy kommentiert das Foto und setzt damit den Beginn einer herzergreifenden Liebesgeschichte, deren Ausgang ungewiss ist … E-Mail mit Anhang Liebe ist ein gefühlvoller Roman über die erste große Liebe der etwas anderen Art. Aber es ist nicht nur eine Geschichte zwischen Herz und Verstand, virtuellem und echtem Leben, sondern sie passiert in ähnlicher Weise gerade in diesem Moment. A reality Lovestory Meine Meinung: Dies ist das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen habe, das nächste ist schon auf meinem Reader. Das Cover ist ansprechend gestaltet, der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte mit sehr viel Gefühl geschrieben. Ich habe Lilly und Jeremy sehr schnell in mein Herz geschlossen. Lilly ein sehr ruhiges zurückhaltendes Mädchen mit wenig Selbstvertrauen stellt ein Foto von sich ins Netz, nichtahnend was sie damit auslöst. Jeremy der süße von Selbstbewusstsein strotzende Junge entdeckt ihr Bild und ist sofort Feuer und Flamme für sie. Es könnte alles so einfach sein, wenn Jeremy nicht ausgerechnet in Kanada leben würde und Lilly in Deutschland. Trotz allem versuchen die beiden ihre Erste Liebe so gut es geht zu genießen, was bei der Entfernung nicht einfach ist. Die familiäre Situation bei Lilly ist auch nicht die einfachste. Sie lebt zusammen mit ihrer geschiedenen Mutter, und ihren zwei jüngeren Brüdern, welche alle drei sehr liebevoll erzogen werden, in einer Wohngegend mit wenig Verständnis für Kinder. Die Mutter sehnt sich nach Nähe und Zuneigung, wird auch sie ihr Glück finden? Eine herzergreifende Geschichte von der ersten großen Liebe welche in weiten Teilen, laut Nachwort im Buch, genau so gerade stattfindet. Genau diese Tatsache war es dir mir das Buch noch viel nähergebracht hat. Dieses Buch ist jeden der fünf Sterne Wert.