Jataru: Land der Finsternis: Vampirroman (Blutmond-Vampire 2) (German Edition)

von Petra Teske
Jataru: Land der Finsternis: Vampirroman (Blutmond-Vampire 2) (German Edition)

Neue Leser-Meinungen

junias avatar

Da ist was los in Jataru

bea76s avatar

Gemeines Ende, zum glück gibt es den dritten Teil schon.

Inhaltsangabe zu "Jataru: Land der Finsternis: Vampirroman (Blutmond-Vampire 2) (German Edition)"

Zwei Welten und ein Kampf, der über Licht und Finsternis entscheiden wird.

Vor längst vergangener Zeit kam es zu einer alles verändernden Schlacht, bei der sich die Welt von einst in Licht und Finsternis spaltete. Von da an hatten die Vampire ihr eigenes Land der Dunkelheit, in dem die Sonne für immer untergegangen war: Jataru. Hier war allein der Mond der Gebieter des Himmels. Doch nun war die Zeit im Umbruch und stand im Zeichen des Erwachens. Den Pakt, den die führenden Mächte von Licht und Finsternis einst schlossen, um die Welt der Vampire und die Welt der Menschen voreinander zu schützen, war gebrochen …

Layla und ihre Freunde können nicht glauben, was geschehen ist. Sie haben keine Erklärung dafür, wo sie sind oder was nach der schicksalhaften Party im Stahlwerk passiert ist. Zusammen mit vielen anderen Menschen befinden sie sich plötzlich in Gefangenschaft von brutalen, bluttrinkenden Männern. Auch wenn Layla und ihre Freunde nicht wissen, an welchen fremden und dunklen Ort man sie verschleppt hat, eins ist ihnen klar: Sie befinden sich in großer Gefahr. Die jungen Studenten sind in einen Albtraum geraten, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

„Jataru: Land der Finsternis“ ist der zweite von voraussichtlich sechs Teilen, die im Laufe des Jahres 2018 erscheinen werden. Die Bücher lassen sich nicht unabhängig voneinander lesen und bauen als eine spannende Serie aufeinander auf.

Tauchen Sie in die vampirischen Welten von Petra Teske ein und erleben Sie ein Lesevergnügen, das süchtig macht. Die Romane der Autorin zählten bereits mehrfach zu den meistgelesenen bei Kindle Unlimited in Deutschland und wurden mit dem Amazon All Star ausgezeichnet.

Weiter Bücher der Autorin:

Vampirromane