Mein Herz funkt: SOS ich liebe dichHearts fall in love 2

Cover des Buches Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich (ISBN: B072KK8QHH)
Bestellen bei:

junias avatar
junia

Ab in den Urlaub

Yvonne76s avatar
Yvonne76

Valerie arbeitet auf einem Luxusschiff, wie ihre Freundin auch, doch dann kommt ein neuer Page und dann geht es los

Willkommen an Bord der Merida! Wir freuen uns, Sie auf dieser einzigartigen und unvergesslichen Kreuzfahrt begrüßen zu dürfen. Es erwartet Sie ein Millionär auf Abwegen und eine Hostess, deren letzter Traumprinz sich mal wieder als Frosch entpuppt hat. Lichten Sie mit nur wenigen Klicks den Anker und stechen Sie gemeinsam mit uns in See, um an dieser amüsanten und verwechslungsreichen Reise teilzunehmen. Volle Kraft voraus! Millionär Jerome Barcley geht gezwungenermaßen mit seiner Mutter auf Kreuzfahrt. Er ist an ein Versprechen gebunden, das er seinem Vater einst gab, und muss nun an Bord der Merida das Herz der Tochter des erfolgreichen Unternehmers Mr. Miller erobern. Doch dann trifft Jerome auf die Hostess Valerie, die alle Pläne gehörig durcheinander wirbelt ...   "Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich" ist eine romantische Liebesgeschichte, die für einige heitere Lesestunden sorgt. Auch in diesem Roman besticht die Autorin Petra Teske wieder durch einen lockeren und flüssigen Schreibstil, der die Geschichte zu einem lebendigen Erlebnis werden lässt.  Die Romane der „Hearts fall in love Reihe“ sind voneinander unabhängige Bücher mit eigenständigen Geschichten, die nich der Reihenfolge nach gelesen werden müssen. Nur kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 € statt 2,99 € Weitere Bücher der Autorin Realitätsnahe Fantasy in allen Facetten. Vampire Mitternacht-Vampire oder die Gesamtausgaben der Blut um Mitternacht Reihe Geister Die Geisterclique von St. Josephine Götter und Mystik Stonehenge Tür der Götter

ISBN:B072KK8QHH
Ausgabe:eBook
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:13.06.2017

Band 2 der Reihe "Hearts fall in love"