Cover des Buches Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich (ISBN: B072KK8QHH)
IvonneLs avatar
Rezension zu Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich von Petra Teske

Leichte, spritzige (Sommer)Lektüre

von IvonneL vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Leichte, spritzige (Sommer)Lektüre

IvonneLs avatar
IvonneLvor 7 Jahren
Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich: Roman (Hearts fall in love 2) von Petra Teske.
Es ist weiterer Roman aus der Reihe Hearts fall in love.

Eine Kreuzfahrt die es in sich hat. Liebe, Intrigen, Arroganz, Verstrickungen, Lügen und Ziele… all das birgt diese Liebesgeschichte. Die Autorin hat mit Valerie und Jerome zwei sehr sympathische Protagonisten erschaffen. Andere Charaktere wiederum hätte ich würgen können ;) (findet selbst heraus, wen ich meine).

Das Cover ist sehr schön gestaltet und genau passend zur Geschichte. Es hatte mich gleich angesprochen. Ich finde die Farben echt toll.

Die Geschichte ist mit sehr viel Gefühl geschrieben, sodass ich immer dabei war und mitgefiebert habe. Die Schauplätze sind für mich auf den Punkt genau herausgearbeitet, nicht zu detailliert beschrieben. Kurz und knackig. Der Schreibstil ist leicht, flüssig und lebendig Die Kapitel wurden abwechselnd in der Ich-Form der beiden Protagonisten erzählt. So konnte ich die Gefühls- und Gedankenwelt von Valerie und Jerome kennenlernen. Man kann es in einem Rutsch durchlesen. Ich war von der ersten Seite an sehr gut unterhalten und danke Petra Teske für diese aufregende Kreuzfahrt.

Wer mal etwas Leichtes lesen möchte und was für´s Herz sucht, ist mit diesem Roman bestens bestückt. Ich kann es wärmstens empfehlen. Eine Autorin, der ich auf jeden Fall weiter folgen werde. Denn auch die anderen Werke sind ihr sehr gut gelungen.