Sternenaufgang: Vampirroman (Blut um Mitternacht 3)

von Petra Teske
Sternenaufgang: Vampirroman (Blut um Mitternacht 3)

junias avatar

Endlich geht es weiter

bea76s avatar

Was für ein Ende! Wirklich toll!!

Inhaltsangabe zu "Sternenaufgang: Vampirroman (Blut um Mitternacht 3)"

Zum letzten Mal schlägt die Stunde Mitternacht! Der Kampf gegen das Böse ist noch nicht zu Ende. Vor siebzehn Jahre ging in der Heiligen Nacht ein Stern am Himmel auf, dessen Bestimmung noch im Verborgenem lag. Sein Schicksal war mit dem eines Jungen verbunden, welches sich nun erfüllen sollte … Demian ist siebzehn und führt ein scheinbar normales Leben. Er wächst bei seinem Großvater auf. Seine richtigen Eltern hat Demian nie kennengelernt. In letzter Zeit bemerkt er merkwürdige Veränderungen an sich, aber das ist nicht das Einzige, was ihm Kopfzerbrechen bereitet. Irgendetwas scheint an der Lebensgeschichte, die sein Großvater ihm über seine Eltern erzählt hat, nicht zu stimmen. Und so begibt sich Demian auf die Suche nach der gefährlichen Wahrheit über sich und seine Eltern … Das große Finale einer einzigartigen und unvergessenen Vampirgeschichte! Alle Bände lassen sich unabhängig voneinander lesen, empfohlen wird allerdings die Reihenfolge nach Erscheinungsdatum. Teil 1: Blut um Mitternacht Novelle: Der Vampir Leroy de Montegarde Teil 2: Sternenuntergang Teil 3: Sternenaufgang Noch mehr Fantasy. Die neue Reihe: Stonehenge Tür der Götter News, Infos, Taschenbücher und mehr unter: www.mitternachtvampire.blogspot.de

ISBN:B01AJGYJPQ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:12.01.2016

junias avatar
    juniavor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Endlich geht es weiter
    Endlich geht es weiter

Endlich ist es da, das Finale der Geschichte um Claire, Julien und Leroy. Auf die Handlung kann ich jetzt leider nicht eingehen, das wäre gleich gespoilert, macht euch bitte selbst ein Bild. Die Story hatte auf jeden Fall einige für mich überraschende Wendungen. :-)

Die Charaktere sind gut gezeichnet, ich konnte mir die Personen und Gegebenheiten sehr gut vorstellen, habe mitgefiebert und vor allem mitgelitten, ich musste durchaus mal zu meiner Tempobox rüberschielen. *hach seufz*

Der Schreibstil ist locker-flockig/flüssig und zügig zu lesen. Sehr gut gefällt mir, dass die Erzählperspektive wechselt, so bekommt man sehr viel mit. Die Beschreibungen sind nicht zu detailliert, aber detailliert genug, um gleich in der Story drin zu sein.

Ich habe das bekommen, was ich erwartet habe: Das lang ersehnte Finale einer tollen Vampir-Saga, somit erhält das Buch von mir wohlverdiente 5 von 5 Sternchen und kann guten Gewissens weiterempfohlen werden. Es wird nicht das letzte Buch der Autorin sein, das ich lese. :-)

bea76s avatar
    bea76vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Was für ein Ende! Wirklich toll!!
    Ein wirklich fast perfektes Ende, aber wirklich toll

Nun bin ich leider hiermit fertig und muss sagen, diese Bücher so toll.

An manchen Stellen hat man wirklich das Gefühl einem bleibt das Herz stehen und man möchte sofort eingreifen, aber was soll ich sagen es ist ein Buch und man kann es nicht ändern. Es ist sooo toll.

Liebe Petra in manchen Momenten (du weisst sicher welche gemeint sind) war ich ein wenig verstimmt. Nicht weil die Geschichte da schlecht wurde, nein eher weil es einen da etwas zerrissen hatte.
    Diese Reihe ist absolut toll geschrieben, man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen.

Und jaaa ich kann verstehen warum es so endet!

Vielen vielen Dank hierfür.