Cover des Buches Stonehenge Tür der Götter: Der letzte Gottestöter: Roman (ISBN: B01MSCKPBM)
bea76s avatar
Rezension zu Stonehenge Tür der Götter: Der letzte Gottestöter: Roman von Petra Teske

Es geht genauso toll weiter, wie Teil 2 endet

von bea76 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Absolut genial, spannung ohne Ende

bea76s avatar
bea76vor 7 Jahren
Dieses Buch ist der Dritte Teil der Stonehenge-Reihe und es ist mindestens genauso gut wie die ersten zwei.

Es ist und bleibt spannend, manchmal möchte man das Buch gern an die Wand werfen oder unverhofft bei der Autorin vor der Tür stehen und Fragen “Echt jetzt?“

Die Schreibweise ist wie bisher fesselnd und wie immer ist alles wunderbar beschrieben. Ich liebe diese Geschichte, sie hat mich so eingenommen, dass ich auch ein wenig über etwas nachgedacht hab, was mir aufgefallen ist. Es hat mit der Realität zu tun und es ist herrlich. Ich so ziemlich allen Büchern schafft Petra Teske es das sich dort etwas wieder spiegelt. Was das ist muss jeder für sich selber sehen.

Liebe Petra vielen vielen Dank hierfür!!!!!