Stonehenge Tür der Götter: Morgenlicht: Roman

Stonehenge Tür der Götter: Morgenlicht: Roman

junias avatar

Die Saga geht zu Ende

Wichmanns avatar

Mit der Schärfe ihres Wortes nimmt Petra Teske wortgewaltig den Leser bis ins Nachwort hinein gefangen.

Inhaltsangabe zu "Stonehenge Tür der Götter: Morgenlicht: Roman"

Das Geheimnis um Stonehenge wird gelüftet, denn es ist weit mehr, als nur eine Tür der Götter … Stonehenge ist wieder aktiviert und der Angriff der Götter steht unmittelbar bevor. Damit die Menschen diesen Krieg gewinnen können, muss Artis mit Excalibur das Tor zur Anderswelt öffnen, um die Halbgötter zu befreien. Doch Cromm hat die Grenzen seines Totenreichs verschoben, die nun niemand mehr einschätzen kann. Sollten die Menschen das Tor zur Anderwelt wirklich öffnen, besteht die Gefahr, dass sie nicht nur die Halbgötter befreien, sondern auch all die bösen Seelen, die in ihr gebannt sind … „Morgenlicht“ ist das große und bildgewaltige Finale der Reihe. Der Kreis schließt sich und offenbart dem Leser eine ganz neue Dimension von Stonehenge. Eine alte Legende über Avalon, Excalibur und den rätselhaften Steinkreis ist neu erzählt und stellt einen Bezug bis in unsere heutige Zeit her. Weitere Bücher der Autorin: Vampire: Die Blut um Mitternacht-Saga als Gesamtausgabe oder als Einzelteile in der Reihe Mitternacht-Vampire Geister: Die Geisterclique von St. Josephine Romantik: E-Mail mit Anhang Liebe Stonehenge Tür der Götter Teil 1: Avalon Teil 2: Dämmerung Teil 3: Der letzte Gottestöter Teil 4: Morgenlicht

ISBN:B01ND0RMSV
Ausgabe:E-Buch Text