Petra Trinkaus , Bridget Grenville-Cleave Das große Glück für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Das große Glück für Anfänger“ von Petra Trinkaus

Sie + dieses Buch = ein glücklicher Mensch
Es ist kein Geheimnis, dass jeder Mensch noch glücklicher sein will, als er es bereits ist. Aber was können Sie dafür tun? Wie können Sie sich an das ganz große Glück heranpirschen? Dieses Buch ist der perfekte Ratgeber, um herauszufinden, wie Sie Ihren persönlichen Glückshöhepunkt erreichen.
Lachen: +4 Punkte
Besuch einer Galerie: +3 Punkte
Gute Freunde: +5 Punkte
Fernsehen: -4 Punkte
Schlaflosigkeit: -4 Punkte
Stellen Sie sicher, dass die Pluspunkte die Minuspunkte Ihrer Glücksskala übertreffen, und lesen Sie dieses Buch!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1