Petra Twardokus Katzen in die Seele schauen

Inhaltsangabe zu „Katzen in die Seele schauen“ von Petra Twardokus

Anschaulich und kompetent beschreibt die Katzenpsychologin Petra Twardokus Wesen, Verhalten und „Seelenleben“ der Samtpfoten. Dabei geht sie ausführlich auch auf problematisches Verhalten ein, das oftmals ganz normales Katzenverhalten ist, vom Menschen aber nicht verstanden wird bzw. nicht in die häusliche Umgebung passt. Aus ihrem großen Erfahrungsschatz vermittelt sie, wie man solchen Problemen begegnen und bereits im Vorfeld vorbeugen kann.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch