Petra Urban CD: Das Leben ist ein Abenteuer oder gar nichts

Inhaltsangabe zu „CD: Das Leben ist ein Abenteuer oder gar nichts“ von Petra Urban

Petra Urban erzählt ausdrucksvoll und feinfühlig Geschichten des Alltags, die Frauenherz und -verstand ansprechen und deutet sie mit viel Lebensweisheit. Auf leichte Art und Weise beschreibt sie schöne und schlechte Momente im Leben und macht deutlich, dass keine Frau mit ihren Hoffnungen, Wünschen und Ängsten alleine ist. Gesprochen von Petra Urban. Mit meditativer Gitarrenmusik von Barbara Hennerfeind.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen