Welch unerhörte Lust zu leben

Welch unerhörte Lust zu leben

Inhaltsangabe zu "Welch unerhörte Lust zu leben"

Missbrauch ist ein einschneidendes Erlebnis, das das ganze Leben prägt. Petra Urban schreibt aus eigener Erfahrung darüber, wie man mit dem Erlebten umgehen kann. Sie zeigt, wie es ihr irgendwann gelang, sich aus den belastenden Fängen ihrer Vergangenheit zu befreien und ein Leben mit Freude und Erfüllung zu beginnen. Petra Urban macht Mut, dass wir aus dem Leid herauswachsen, stark werden und Flügel bekommen können.

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:15.08.2017