Frau aus Glas

von Petra Würth
Frau aus Glas

Inhaltsangabe zu "Frau aus Glas"

Die Hamburger Detektivin Pia Petry hat ihren zweiten großen Auftrag übernommen: Sie soll undercover in einer Münchner Agentur unsaubere Geschäfte aufdecken.
Doch noch während sie recherchiert, wird im Fotostudio der Firma ein totes Mädchen gefunden, Sandra, die Tochter des Geschäftsführers.
Als die Polizei den drogensüchtigen Freund des Mädchens verhaftet, scheint der Fall schnell geklärt.
Pia Petry aber glaubt nicht an die Schuld des Jungen und beginnt eigene Nachforschungen anzustellen.
Dabei stößt sie auf ein fast undurchdringliches Geflecht aus Liebe und Leidenschaft, aus Besitzgier und Verrat, aus Haß und Schuld.
Beinahe zu spät erkennt sie die wahren Zusammenhänge und gerät unversehens in Gefahr.

ISBN:9783453195912
Verlag:Heyne