Petra Würth Unter Strom

Inhaltsangabe zu „Unter Strom“ von Petra Würth

Pia Petry ist 40 und weiß immer noch nicht, was sie will. Mit ihrer Detektei läuft es finanziell schlecht, und ihr Lebensabschnittsgefährte erweist sich als Fehlinvestition. Trotz ihres betont selbstbewußten Auftretens ist sie leicht zu verunsichern. Hinter der Fassade verbirgt sich immer noch das kleine Mädchen, das von Helden träumt und Machos für tolle Männer hält.§Das ändert sich, als sie ihren ersten großen Auftrag übernimmt: Beim Stochern in obskuren Familienverhältnissen und seelischen Abgründen gerät sie in Milieus, von deren Existenz sie nicht einmal eine Ahnung hatte. Sie gerät selbst psychisch und physisch fast an den Abgrund. Doch am Schluß hat sie nicht nur den Fall geklärt, sondern auch sonst eine ganze Menge in ihrem Leben.

Spectrum

auch wieder sehr spannend

CorneliaP

Geständnisse

Erschütternd, böse, dramatisch und spannend - Rache auf sehr diffizile Art.

krimielse

Die sieben Farben des Blutes