Petra Wüst Don't worry, be funny!

Inhaltsangabe zu „Don't worry, be funny!“ von Petra Wüst

Entrümpeln Sie Ihren Alltag, stellen Sie die Weichen auf Humor und begegnen Sie auch nervigen Menschen und Situationen mit Witz und guter Laune. Und leben Sie voller Heiterkeit und Lebensfreude - ganz ungeniert, ganz wie Sie es wollen. Dr. Petra Wüst, Trainerin, Speakerin und Coach zeigt, wie man seinen eigenen Humor (wieder-) entdeckt und einfach mehr Spaß und Lebensfreude hat. Mit dem 4-Wochen-Humor-Powerplan Welcher Humortyp bin ich? Lustig ist nicht gleich lustig: Wie wir mit Humor umgehen, ist individuell. Sprücheklopfer oder pointierte Humorakrobatin - welcher Humortyp sind Sie wirklich? Beantworten Sie die Fragen in diesem Quiz und finden Sie es heraus! http://www.dontworrybefunny.click

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch