Petra Waldminghaus 30 Minuten Erfolgsfaktor Erscheinungsbild

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Erfolgsfaktor Erscheinungsbild“ von Petra Waldminghaus

Wir alle schließen nach wie vor von der Verpackung auf den Inhalt. Das gilt im privaten wie im beruflichen Kontext, denn unser Erscheinungsbild trägt maßgeblich zum Personal Branding bei. Wichtig dabei ist, sich nicht an anderen zu orientieren, sondern sich stattdessen auf die eigene Wirkung zu konzentrieren: Wer bin ich, was macht mich aus und sieht man mir mein Business eigentlich an?
Ein gelungenes Outfittuning bezieht Ihre Gesamterscheinung mit ein. Ein objektiver Blick auf die eigenen Körperproportionen ist der erste Schritt auf dem Weg zur idealen Kleidung. Dazu kommen die Frisur und der Bart ebenso wie Accessoires. Auch die Wahl von Farben und Mustern beeinflusst Ihren Auftritt.

Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie sich mithilfe Ihrer Kleidung ebenso wirkungsvoll wie authentisch präsentieren, durch typgerechte Farbwahl und den gezielten Einsatz von Accessoires Akzente setzen und sich auch virtuell professionell präsentieren. Werden Sie sich Ihrer Signale bewusst und nutzen Sie die Chance des ersten Eindrucks!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog