Petra Weise Liebeslügen

Inhaltsangabe zu „Liebeslügen“ von Petra Weise

LIEBE - wahre Liebe, vorgespielter Liebe, enttäuschte Liebe, betrogene Liebe - das alles verbirgt sich unter dem Sammelbegriff Liebeslügen. Die Glückseligkeit, die in einer Katastrophe endet. 15 Mal wird feinfühlig, grob, tiefgründig, oberflächlich geliebt, getäuscht, gelitten, gelebt. Man kennt solche Geschichten, aber man glaubt sie nicht und weiß doch, dass sie wahr oder zumindest möglich sind. Alle.

Dies ist mein drittes Buch und beinhaltet 15 Kurzgeschichten über wahre Liebe, vorgespielte Liebe, enttäuschte Liebe, betrogene Liebe.

— Petra54

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

juli.buecher

• Glückseligkeit, die in einer Katastrophe endet

Liebeslügen

20. September 2016 um 12:37

Die moderne Beziehung - so hätte der Titel von "Liebeslügen oder der ganz normale Wahnsinn" ebenfalls lauten können. Was als Glückseligkeit beginnt, endet allzu oft in einer Katastrophe. In diesem Buch werden 15 Geschichten erzählt, die von wahrer Liebe, vorgespielter Liebe, enttäuschter Liebe oder betrogener Liebe erzählen. Mich interessiert nun, welche der Geschichten am meisten beeindruckte, entsetzte, vielleicht selbst erlebt wurde.

• Glückseligkeit, die in einer Katastrophe endet

Liebeslügen

13. June 2015 um 19:38

LIEBE - wahre Liebe, vorgespielte Liebe, enttäuschte Liebe, betrogene Liebe - das alles verbirgt sich unter dem Sammelbegriff Liebeslügen. 15 Mal wird feinfühlig, grob, tiefgründig, oberflächlich geliebt, getäuscht, gelitten, gelebt.