Petra Wiese , Eva Czerwenka Die Ponydetektive - Wilde Jagd

Inhaltsangabe zu „Die Ponydetektive - Wilde Jagd“ von Petra Wiese

Finja, Luke, Mimi und Bastian sind dicke Freunde. Gemeinsam mit ihren Ponys und dem Hund Bandit lösen sie jeden Fall.

Luke und Bastian trainieren mit ihren Ponys wie verrückt für die Westernshow beim diesjährigen Schützenfest. Doch dann wird Lukes Sattel gestohlen! Schnell stellt sich heraus: Es geht eine Diebesbande um, die es auf wertvolle Sättel abgesehen hat. Doch ist das nicht der einzige Fall, der Mimi, Finja, Luke und Bastian beschäftigt.

Spannende Unterhaltung mit den Ponydetektiven. Viele Illustrationen. Mit Geheimschrift-Decoder!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit