Petra Wolf Trauer ist der Preis der Liebe

Inhaltsangabe zu „Trauer ist der Preis der Liebe“ von Petra Wolf

Männer unterschiedlichen Alters, mit verschiedenen Berufen und aus unterschiedlichen Verhältnissen kommen in diesem Buch zu Wort. Denn eins haben alle gemeinsam: Sie haben ihre Lebenspartnerin bzw. ihren Partner verloren. Ihre Erfahrungen mit Krankheit, Tod und Trauer erzählen sie direkt und unverblümt. Sie reden darüber, wie sie einen Umgang mit ihrer neuen Situation suchten und auch von ihren Wünschen und Sehnsüchten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch