Meine wunderbare Yoga-Welt

von Petra Zipfel
Meine wunderbare Yoga-Welt

Caydences avatar

Gelungene Kombination aus Information, Meditation und Kreativität.

Inhaltsangabe zu "Meine wunderbare Yoga-Welt"

Entspannung total mit dem Yoga-Buch zum Ausmalen

'Meine wunderbare Yoga-Welt' ist ein Buch zum Malen, Träumen und Entspannen. Das kreative Kolorieren der wunderschönen detaillierten Motive aus dem Yoga schenkt Ihnen – genau wie der Yoga selbst – wertvolle Momente der Stille und der Gelassenheit.

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, erwecken Sie mit Ihren Farbstiften Ihre ganz persönliche, phantastische Welt zum Leben und Sie werden eine Harmonie von Körper und Geist erfahren, wie durch die Asanas selbst.

Petra Zipfel entdeckte die heilsame Wirkung des Yoga bereits vor über 30 Jahren für sich. Die freie Designerin stand ständig unter Termindruck und litt unter Rückenschmerzen, bis eine Freundin sie mit in den Yoga-Kurs nahm. Sofort stellten sich erste Besserungen ein: Die Schmerzen ließen nach, sie wurde ruhiger und ausgeglichener. Die Liebe zum Yoga war geboren und hat sie seitdem nicht mehr verlassen. Nun verbindet sie ihre beiden Leidenschaften, die Kunst und den Yoga, zu einem ganz bezaubernden, einzigartigen Ausmalbuch.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.05.2017