Petra van Cronenburg Trennkost

Inhaltsangabe zu „Trennkost“ von Petra van Cronenburg

Dieses Buch ist gefährlich. Denn es beruht auf der Erkenntnis, dass Menschen in Trennungsphasen nur deshalb so wirkungsvoll leiden, weil ihnen der Humor abhanden kommt. Lachen Sie nicht! Wer das Leiden gründlich satt hat, sollte zu den 13 süßen Lektionen greifen. Sie lassen sich spielerisch bewältigen und verbreiten bessere Laune als die einstweilige Verfügung, die vom Ex-Partner gerade ins Haus flattert. Die Autorin hat im Selbstversuch die Trennung in allen Phasen überlebt und bedauert keine einzige. Ihre Anleitung zum Singleglück verwandelt Tränen in amüsiertes Gelächter und holt Sie von der Schokoladen-Diät herunter. Sie weckt den Spieltrieb, weiß, wie man Schnellheilung erreicht, und liefert überdies überzeugende Tipps, um das Singledasein genüsslich zu zelebrieren. Schenken Sie dieses Buch auch glücklich Verheirateten. Nicht ist so vergänglich wie das Glück.