Duden Ratgeber - Clever texten fürs Web

von Petra van Laak und Petra van Laak
Duden Ratgeber - Clever texten fürs Web

Siiri_Saunderss avatar

Dieses Buch habe ich aus beruflichen Gründen gelesen. Auch für das Romanschreiben im EBook-Format/Bloggen war es in meinem Fall hilfreich.

Inhaltsangabe zu "Duden Ratgeber - Clever texten fürs Web"

Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heute ein Business aufmacht, weiß, dass der Online-Auftritt von entscheidender Bedeutung ist. Ob Sie ein Restaurant eröffnen, eine Tischlerei betreiben oder sich gerade als Grafikerin selbstständig gemacht haben - eine gut gestaltete und getextete Webseite, ein aktiv bespielter Facebook-Auftritt oder ein Blog, in dem Sie Ihr Fachwissen präsentieren, trägt entscheidend zu Ihrem Erfolg bei.
Dieser Ratgeber ist anders als andere - er ist ein "Tatgeber" aus der Praxis für die Praxis. Mit vielen prägnanten Beispielen und anschaulichen Berichten aus dem Agenturalltag.

Die Autorin Petra van Laak ist Agenturchefin und Referentin, VORBILD-Unternehmerin 2015/2016 (BMWi-Initiative FRAUENunternehmen) und Gewinnerin zahlreicher Preise.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:10.04.2017