Petra van Laak , Petra van Laak Duden Ratgeber - Clever texten fürs Web

Inhaltsangabe zu „Duden Ratgeber - Clever texten fürs Web“ von Petra van Laak

Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heute ein Business aufmacht, weiß, dass der Online-Auftritt von entscheidender Bedeutung ist. Ob Sie ein Restaurant eröffnen, eine Tischlerei betreiben oder sich gerade als Grafikerin selbstständig gemacht haben - eine gut gestaltete und getextete Webseite, ein aktiv bespielter Facebook-Auftritt oder ein Blog, in dem Sie Ihr Fachwissen präsentieren, trägt entscheidend zu Ihrem Erfolg bei. Dieser Ratgeber ist anders als andere - er ist ein "Tatgeber" aus der Praxis für die Praxis. Mit vielen prägnanten Beispielen und anschaulichen Berichten aus dem Agenturalltag. Die Autorin Petra van Laak ist Agenturchefin und Referentin, VORBILD-Unternehmerin 2015/2016 (BMWi-Initiative FRAUENunternehmen) und Gewinnerin zahlreicher Preise.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben