Petra van Laak , Petra van Laak Duden Ratgeber - Clever texten fürs Web

Inhaltsangabe zu „Duden Ratgeber - Clever texten fürs Web“ von Petra van Laak

Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heute ein Business aufmacht, weiß, dass der Online-Auftritt von entscheidender Bedeutung ist. Ob Sie ein Restaurant eröffnen, eine Tischlerei betreiben oder sich gerade als Grafikerin selbstständig gemacht haben - eine gut gestaltete und getextete Webseite, ein aktiv bespielter Facebook-Auftritt oder ein Blog, in dem Sie Ihr Fachwissen präsentieren, trägt entscheidend zu Ihrem Erfolg bei.
Dieser Ratgeber ist anders als andere - er ist ein "Tatgeber" aus der Praxis für die Praxis. Mit vielen prägnanten Beispielen und anschaulichen Berichten aus dem Agenturalltag.

Die Autorin Petra van Laak ist Agenturchefin und Referentin, VORBILD-Unternehmerin 2015/2016 (BMWi-Initiative FRAUENunternehmen) und Gewinnerin zahlreicher Preise.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht