Petra von Minden Und Gott sagte "Glaub mir, es ist alles ganz einfach"

Inhaltsangabe zu „Und Gott sagte "Glaub mir, es ist alles ganz einfach"“ von Petra von Minden

Und wieder ist es passiert. Gott spricht mit einem Menschen von heute - einem, der es wissen will - alltäglich und verständlich, ohne auf ein Geber, die rechte Haltung, Räucherstäbchen oder Meditation zu warten.
Er spricht zu dir in deiner Sprache, du verstehst ihn - und er ist ganz anders, als du geglaubt hast, und überhaupt ist alles ganz anders, als man dich glauben gemacht hat.
Er sagt, er will nicht angebetet werden; er spreche mit jedem ohne jegliche Voraussetzung, er wolle uns glücklich, und er wolle kein Leid und auch keinen Kampf, er sei kein Gott der Rache und keiner, vor dem man Angst haben müsse. Im Gespräch mit der Autorin zeigt er den Weg zum eigenen Glück und dem Frieden mit allen anderen Schritt für Schritt nachvollziehbar auf.
Auf diesen wenigen Seiten findet sich tatsächlich die Grundlage zur Lösung aller Probleme, die man mit sich selber und die die Welt im ganzen heute hat. Ein Text, der viele "heilige Kühe" in Frage stellt - ein Text, der einen neuen Gott für eine neue Menschheit offenbart.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele