Petronella Beul Soffi zu Hause, Soffi in der Schule / Soffi

Inhaltsangabe zu „Soffi zu Hause, Soffi in der Schule / Soffi“ von Petronella Beul

Soffi, eine Malteserhündin, erzählt von ihrem neuen Leben in Deutschland. Ihr Frauchen ist Lehrerin. Jeden Tag gehen sie gemeinsam in die Schule. Die Kinder sind seelenpflege-bedürftig. Für sie gibt es in der Schule Pferde, Ziegen und Katzen. Soffi besucht die verschiedenen Bewohner des Grundstücks, auf der Suche nach Spielkameraden. Die Tiere sind beschäftigt und wollen nicht spielen. Ob wohl die Kinder Lust haben? Wer wirft den Ball? Wer nimmt sie mit auf die Schaukel? Ihr Traum von einem Wägelchen für Hunde erfüllt sich. Nun können die Kinder sie über den Schulhof schieben. Wie schön ist das!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha