Petronella Tiller Die Heilung der gefallenen Engel – Rückkehr ins Licht

Inhaltsangabe zu „Die Heilung der gefallenen Engel – Rückkehr ins Licht“ von Petronella Tiller

Dieser 2. Band bringt wieder eine Fülle an Heilung für die Menschenengel, die vergessen haben, wer sie sind.
Da geht es um alte Verstrickungen, die mit klösterlichen Leben zu tun haben, mit der Kirche; aber auch mit der Erde selbst und unseren Vorstellungen vom "Paradies auf Erden".
Und es geht darum, wie wir nun dauerhaft mit unserer wahren Größe verbunden bleiben können, wie wir unsere Eigenverantwortung leben, wie wir lernen loszulassen – es geht um das "Wie".
Sogesehen ist dieses Buch hochaktuell, denn es bietet Lösungen für genau die Probleme, die uns gerade zu schaffen machen.
Natürlich setzt White Bull auch seine eigene Lebensgeschichte fort, und natürlich gibt es wieder viele dieser wundervollen gemeinsamen Meditationen mit ihm … kurz, ein Buch, auf das man sich freuen kann.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos