Was ich dir noch sagen wollte

Was ich dir noch sagen wollte

Inhaltsangabe zu "Was ich dir noch sagen wollte"

Der Tod eines nahen Menschen unterbindet jede weitere Gesprächsmöglichkeit mit ihm.
Oft wird die Trauerarbeit dadurch erschwert, dass Vieles - vor allem auch Gefühle der Wut, Enttäuschung und Scham gegenüber dem Verstorbenen - zu dessen Lebzeiten nicht angesprochen wurden. Umso wichtiger wird hier die Suche nach Wegen, mit dem Verstorbenen in den Dialog zu treten und Emotionen nicht nur zu fühlen, sondern auch an- und auszusprechen.
Die aus der seelsorglichen Praxis entstandenen Texte in diesem Buch regen zu einem ehrlichen Umgang mit Trauer und der Suche nach offenen Gesprächen mit Verstorbenen an.

Verlag:Katholisches Bibelwerk
Erscheinungsdatum:22.11.2017