Die erträumte Freiheit

Die erträumte Freiheit

Inhaltsangabe zu "Die erträumte Freiheit"

Dieser Roman beschreibt die Lebensgeschehnisse eines rumänischen Mädchens wahrheitsgemäß und offen.
Schon im zwölften Lebensjahr wird Aurelia unwillkürlich aus einer behüteten, glücklichen Kindheit gerissen. Ihre Eltern werden im kommunistischen Rumänien unvorstellbaren politischen Repressalien ausgesetzt. Situationen, die sie hautnah miterlebt und die sie oft in Verzweiflung stürzen. Doch gerade durch diese schmerzhaften Ereignisse wird ihr Wille stärker und unbeugsamer. Sie beginnt den Kampf ihres Lebens, indem sie hartnäckig zwei hohe Ziele verfolgt: die Freiheit und die Suche nach dem Liebesglück.
Die Etappen ihres Lebens sind von einer tiefen Emotionalität geprägt, aber auch von Mut und starkem Willen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.05.2017