Petter Lidbeck Vinni im Winter

Inhaltsangabe zu „Vinni im Winter“ von Petter Lidbeck

Vinnis Mutter hat sich den Arm gebrochen. Deswegen zieht Vinnis Papa vorübergehend wieder bei ihnen ein. Vinni ist begeistert, beide Eltern um sich zu haben. Aber die Erwachsenen benehmen sich manchmal ganz schön bescheuert, wenn es um Gefühle geht! Als Vinni sich in Alex aus ihrer Klasse verknallt, merkt sie allerdings selbst, dass das mit der Liebe gar nicht so einfach ist ...

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit