PewDiePie Dieses Buch liebt dich

Inhaltsangabe zu „Dieses Buch liebt dich“ von PewDiePie

Dieses Buch ist schlau und attraktiv.
Dieses Buch wird dich umhauen.
Dieses Buch liebt dich.

Dieses Buch liebt dich ist eine Sammlung von inspirierenden, wunderschön illustrierten Weisheiten. Wenn du sie befolgst, wird dein Leben einfacher, besser, und schlichtweg lebenswerter sein - versprochen!

Stell dir vor, was für ein entspannter Mensch du sein könntest, würdest du dir dieses Motto zu eigen machen: 'Wenn du nie etwas versuchst, wirst du auch niemals scheitern!' Denk nur an all die vielen nutzlosen und unerreichbaren Ziele, die du einfach aufgeben könntest. Weg mit der Gitarre! Vergiss deine Träume! Akzeptiere deine wunderbare Mittelmäßigkeit.

Dieses Buch liebt dich bietet jedem etwas – oder zumindest allen, die bereit sind, aufzugeben und sich einfach keine Gedanken mehr zu machen. Wenn du nicht mehr weiter weißt, denk daran: 'Sei nie du selbst. Sei eine Pizza. Jeder liebt Pizza.'

PewDiePie ist der erfolgreichste YouTuber der Welt – mit 37 Millionen Abonnenten und 9 Milliarden Klicks. Er ist Schwede und lebt in Brighton. PewDiePie wurde auf den Planeten Erde geschickt, um Weisheit zu verbreiten, gesunden Menschenverstand zu lehren und uns in der altehrwürdigen Kunst der Inspiration zu unterweisen.
PewDiePie möchte dich einfach glücklich machen.
PewDiePie liebt dich sogar noch mehr, als dieses Buch es tut – reicht dir das nicht?

Dieses Buch zaubert dir ein lächeln ins Gesicht. Mal was anderes auch für diejenigen die nichts mit dem YouTuber am Hut haben.

— luminasbooks

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Groteske und durchweg amüsante Realsatire, die den Kern der Wahrheit oftmals ziemlich genau trifft

isabellepf

Sei ein Einhorn!

Ein Geschenkbuch für Einhörner! Für mehr Glitzer im Leben!

Nora_ES

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz