Peyo Der Finanzschlumpf

Inhaltsangabe zu „Der Finanzschlumpf“ von Peyo

Die kleinen blauen Wichtel mit den weißen Mützen, die dank ihrer jeweiligen Vorlieben so schlumpfige Namen tragen wie Tortenschlumpf, Brillenschlumpf oder Meckerschlumpf, brauen wieder geheimnisvolle Zaubertränke und führen ihren Widersacher Gargamel ein ums andere Mal in die Irre - Er soll das Schlumpfdorf im Märchenwald einfach nicht finden!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason