Die Schlümpfe Mini

Die Schlümpfe Mini

Inhaltsangabe zu "Die Schlümpfe Mini"

60 Jahre Schlümpfe - Ein Grund zum Feiern! Wie alt werden eigentlich Schlümpfe? Ganz sicher weiß das niemand. Aber die 60 haben sie erreicht, und das ohne jegliche Ermüdungserscheinungen. Um das zu feiern spendieren wir unseren blauen Freunden kurz vor Weihnachten einen besonderen Comic-Leckerbissen: Sechs gleichzeitig erscheinende Alben im Miniformat erfreuen Kinder und Sammler gleichermaßen. Die Mini-Hardcover sind abgeschlossene Geschichten zum günstigen Einstiegspreis und Klassiker der Schlumpf-Historie. Schlumpfigen Glückwunsch zum 60.!

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:22.10.2018