Peyo Die Schlümpfe und der Krakakas

Inhaltsangabe zu „Die Schlümpfe und der Krakakas“ von Peyo

Die kleinen blauen Wichtel mit den weißen Mützen, die dank ihrer jeweiligen Vorlieben so schlumpfige Namen tragen wie Tortenschlumpf, Brillenschlumpf oder Meckerschlumpf, brauen wieder geheimnisvolle Zaubertränke und führen ihren Widersacher Gargamel ein ums andere Mal in die Irre - Er soll das Schlumpfdorf im Märchenwald einfach nicht finden!

Stöbern in Comic

• Die Schlümpfe in Gefahr

Die Schlümpfe und der Krakakas

Holden

01. June 2013 um 14:25

Diesmal müssen sich die Schlümpfe nicht gegen Gargamel zur Wehr setzen, sondern gegen den mutierten Vogel Krakakas, aber mit Zusammenhalt und nach Ruhigstellung des Moralschlumpfs gelingt auch das. Ganz nett.