Die Welt der Schlümpfe Bd. 6 - Die Schlümpfe treiben Sport

Die Welt der Schlümpfe Bd. 6 - Die Schlümpfe treiben Sport

Inhaltsangabe zu "Die Welt der Schlümpfe Bd. 6 - Die Schlümpfe treiben Sport"

Die Welt der Schlümpfe Bd. 6 – Die Schlümpfe treiben Sport Nach dem erfolgreichen Start des ersten Bands von »Die Welt der Schlümpfe« mit den Geschichten rund um Gargamel hat sich das Studio Peyo für eine eigene Reihe mit exklusiven Kurzgeschichten eingesetzt. In deutscher Alben-Erstveröffentlichung erscheinen diese Bände bei toonfish in der Reihe »Welt der Schlümpfe«. Das neue Team im Studio Peyo hat die Fans sowohl inhaltlich als auch zeichnerisch mehr als überzeugt. Während der zweite Band der Serie Storys rund um Weihnachten und Winter enthielt, dreht sich nun im dritten alles um Schlumpfine. Freut euch also auf die brandneuen Lacher in »Die Welt der Schlümpfe« Band 6.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:toonfish