Peyo Gargamel und die Schlümpfe

Inhaltsangabe zu „Gargamel und die Schlümpfe“ von Peyo

Immer wieder scheitern Gargamels Pläne, sich an den Schlümpfen zu rächen. Dieses Leben kann doch keinen Spaß machen! Aber bisher kannten wir anscheinend nur die Spitze des Eisbergs, denn Gargamel scheint im Alltag noch weit mehr Probleme zu haben: Seien es nun ein verfressener Oger, die drei Neffen oder Gargamels Zwillingsbruder, der seines Zeichens ebenfalls Zauberer ist … um nur einige zu nennen, die dem hinterhältigen Bösewicht das Leben schwer machen! Die Kurzgeschichten in diesem Band, teilweise bisher unveröffentlicht, ermöglichen einen weiteren Blick in die faszinierende 'Welt der Schlümpfe' und sind gleichzeitig der Auftakt zu einer neuen Albenreihe rund um die kleinen blauen Wichte.

Stöbern in Comic

Sherlock 1