Peyo Johann & Pfiffikus

Inhaltsangabe zu „Johann & Pfiffikus“ von Peyo

Johann & Pfiffikus Sammelbände mit je 3, bzw. 4 albenlangen Geschichten! Die gesammelten Abenteuer von Johann, furchtloser Page und Schildknappe am Hof des Königs. Mit dabei sind schon im ersten Integral-Album sein blonder kleinwüchsiger Gefährte Pfiffikus und dessen charakterstarker schwarzer Ziegenbock Ricki. Dabei lernen sie viele interessante Charaktere kennen, wie zum Beispiel den Zauberer Homnibus und seinen Gehilfen Oliver … aber auch 'im verwunschenen Land' die kleine blauen Wichte; die so schlumpfig aussehen, sich so schlumpfig bewegen und die in ihrer eigenen Schlumpfsprache sprechen. Johann, Pfiffikus und die Schlümpfe werden schnell Freunde und kämpfen von nun gemeinsam gegen das Böse…

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum