Peyo Schlumpfereien 6

Inhaltsangabe zu „Schlumpfereien 6“ von Peyo

Kurz und knackig – Schlumpf-Abenteuer als Kurzgeschichten und Cartoon-Strips: Ein schlumpfiges Gag-Feuerwerk!
Die Erben Peyos erweiterten das Schlumpf-Universum um viele weitere Varianten, und so kamen im Laufe der Jahre viele One-Pager und Daily-Strips hinzu. Wir fassen diese Geschichten in unserer Cartoon-Reihe zusammen.Die Original-Reihe 'Schtroumpferies' (5 Alben One-Pager bei Lombard) verlegen wir unter dem Titel 'Schlumpfereien' im quadratisch praktischen Geschenkformat. Und ebenso die 5 Alben 'Les Schtroumpfs - 120 Blagues' (ebenfalls 5 Alben bei Lombard), die die Daily-Strips beinhalten. Beide Reihen umfassen je Buch 48 Seiten in edler Hardcover-Qualität.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3